Biggy´s-Bistro-Bar
- unsere festen und die spontane Öffnungzeiten -

Der Stammtisch findet immer am 1. Freitag des Monats ab ca. 20 Uhr statt.
Wegen Urlaub oder Feiertagen kann es sein, dass das Treffen verschoben wird.
Das wird aber rechtzeitig per e-mail mitgeteilt.

14 tägig gibt es einen Samstags- oder Sonntags-Frühschoppen ab ca. 11 Uhr.
(Genaueres wird am Stammtisch abgesprochen und auch per e-mail mitgeteilt)

Die spontanen Ratschrunden
Was soll ich mich in den anderen Kneipen rumtreiben, wo ich doch die gemütlichste Bar zu hause habe? Also habe ich auch nichts dagegen, wenn jemand auf einen Sprung zum Ratschen vorbei kommt. Ob ich da bin, also die Bar geöffnet ist, kann man unter den WebCam's 1+2 sehen.

Kann hier jeder einfach reinkommen?
Natürlich nicht, denn schliesslich ist dies kein öffentliches Lokal, sondern immer noch mein Wohnzimmer. Und da habe ich halt das Hausrecht und ein bisschen "Gesichtskontrolle" erlaube ich mir auch. Nix für ungut, aber nicht jeder passt zu jedem. Wem also die Art und das Motto passt und hier mal dabei sein möchte, einfach eine Mail senden. Und dann werden wir uns mal "beschnuppern".

James B. - der "Barkeeper"
[zurück] [weiter]