Biggy´s-Bistro-Bar
- der private Treffpunkt für unsere Freunde -

Das Motto von Biggy´s-Bistro-Bar

Trinkt, eßt, plaudert und schaut nicht auf die Uhr,
fühlt Euch wohl, genießt Musik, Heiterkeit und gute Laune pur.

Ihr braucht´ nichts zu zahlen und sollt Euch als Freunde fühlen,
dürft aber mit einer Spende den Bar-Bestand wieder füllen.

Aus der Eieruhr bezahlen wir den Bestand an Flaschen,
für das Essen, die Buffetts und etwas zum Naschen.


James B. - der Wirt: "Ich bin zwar schon etwas über 50, aber trotzdem noch "würzig" und für jeden "Blödsinn" zu haben.

Wer so wie ich, jahrelang in der Nachtgastronomie zu tun hatte, der kommt einfach nicht davon weg. Daher habe ich mir eine -private- Bar gebaut und logischer Weise nach meinem Schatz benannt.

Und jetzt bin ich am liebsten in "Biggy´s-Bistro-Bar" unter lauter sympathischen Freunden bei einem guten Bier, mixe Cocktails oder genieße "Biggy´s-Buffet".
[zurück] [weiter]